KFZ Elektro, Car- HIFI,             Navi, Freisprechen

Verkabelung und Einbau von Freisprecheinrichtungen, Navigationssystemen, Car- HiFi Anlagen, ....

In vielen Ländern ist das Telefonieren mit dem Handy am Ohr verboten. Um trotzdem erreichbar zu sein sind Freisprecheinrichtungen die komfortabelste Lösung. Diese gehören natürlich unauffällig und sauber eingebaut.  Lassen sie sich von mir helfen.

Navis sin mittlerweile nicht mehr weg zu denken. Ob im Urlaub, Freizeit oder im Beruf.

Straßenkarten auf Papier sind durch GPS- Technologie überholt. Kauft man sich ein Navi fürs Auto liegt meist ein Kabel für Die Versorgung über die Bordspannung bei. In dem Fall fliegen dann Kabel quer über das Armaturenbrett und das sieht nicht sehr ästhetisch aus. Möchten sie die Verkabelung sauber verlegt? Melden sie sich bei mir.